FobbE Header Texte

Meine Gedanken sind wie zügellose Pferde

Sind sie schon einmal von einer Außerirdischen verführt worden? Das macht keinen Spaß. Man ist nicht so kompatibel und es bereitet unheimliche Schmerzen. Schön sind sie ja, das muss man ihnen lassen und die Lust ist schnell da. Aber der Geschlechtsakt, oh je… Sicher ist jedenfalls, dass ich das nie mehr mit mir machen lasse.

Ich wusste nicht einmal woher sie kam, irgend ein unerforschter Planet, irgendwo weit da draußen. Ihre sekundären Geschlechtsmerkmale hießen auch völlig anders als bei uns in Deutschland. Überhaupt sprach sie eine völlig andere Sprache und ich verstand kein Wort.

Schon das ist ja hinderlich beim Akt. Schließlich erfordert es doch ein Mindestmaß an Kommunikation…

Na ja, sie war dann auch schnell wieder weg, sie hat wohl gemerkt, dass sie sich auf so rabiate Tour auf der Erde keine Freunde macht, geschweige, dass sie auf diese Art die Zukunft ihrer Art sichern könne.

Aber vielleicht hatte sie ja auch bloß so zum Spaß gedacht: Verführe ich also heute mal einen Erdling. Wie gesagt, schön war sie ja…